Anpassung der staatlichen Prüfungsmodalitäten

Diese Woche hat sich die Bundesfachschaft mit einer Stellungnahme an die Justizprüfungsämter in ganz Deutschland gewandt. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir die Anpassung der staatlichen Prüfungsmodalitäten gefordert.

Auch weiterhin setzen wir uns in Kooperationen mit den anderen niedersächsischen Fakultäten beim LJPA für die fairsten Prüfungsbedingungen ein. Da wir in einer weiteren Stellungnahme an das LJPA auf die momentanen Studienbedingungen vor allem für Examenskandidatinnen und -kandidaten eingehen wollen, sind wir für Euren Input dankbar.

Schreibt uns dafür gerne eine E-Mail an: info@fachschaft-jura.eu oder schaut in unserer Instagram Story vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.