Auf einen Kaffee mit dem inneren Schweinehund

Was hilft gegen Prokrastination? Wie kann ich mich zum Lernen motivieren? Wie baue ich Stress in der Klausurenphase ab?
All das sind Fragen, die sich, gerade im digitalen Semester, jeder von uns mal stellt. Deshalb organisieren wir gemeinsam mit „Student to Student Coaching“ einen Workshop, in dem es unter anderem um Stress im Studium, Lernmotivation und Zeitmanagement gehen soll.
Wann? 01.07.21 um 16 Uhr c.t. bis 18 Uhr
Wo? Über Zoom (den Link findet ihr auf unserer Website unter dem Reiter „Links“)
Wer? Student to Student Coaching ist eine Gruppe von Master-Psychologie Studierenden, die persönliches Coaching für Studierende anbietet, wenn es im Studium mal schwierig wird
Kommt also gerne vorbei und gönnt Euch eine kurze Kaffeepause vom Lernstress mit hilfreichem Input für die Klausurenphase!
Euer FSR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.