Berufsbilder für Juristen IV- Notar

Unsere Veranstaltungsreihe Berufsbilder für Juristen gibt euch die Möglichkeit, euch über verschiedene Berufe im juristischen Bereich zu informieren. Hierfür laden wir Referenten aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern ein, um euch die Möglichkeit zu geben, Einblicke, die über das Studium hinaus gehen zu erhalten.
Für den vierten Teil unserer Veranstaltungsreihe konnten wir Herrn Harald Kropp gewinnen, der als Rechtsanwalt und Notar tätig ist. Er wird auf seinen beruflichen Werdegang eingehen und insbesondere von seiner Tätigkeit als Notar erzählen. Hierzu wird er auch Hinweise über Bezahlung und Eingangsvoraussetzungen geben, die von Land zu Land variieren.
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, noch offen gebliebene oder eigene Fragen zu stellen.
 
Wann: 15.11., 18 Uhr
Wo: VG 2.105

Die Kommentare wurden deaktiviert.