Prof. Krause bleibt!

Herr Prof. Dr. Krause

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Die Mühe war nicht umsonst! Prof. Dr. Krause bleibt unserer Universität erhalten!
Soeben erhielten wir die Mitteilung, dass er sich dazu entschlossen hat uns weiterhin zu beehren. Somit wird die Qualität des Bildungsangebots nicht weiter leiden und uns wird ermöglicht, auch in Zukunft von dem geschätzten Arbeitsrechtler zu profitieren.

Es ist ein deutliches Zeichen auch im Hinblick auf das Präsidium, dass die Studierendenschaft nicht bereit ist, das Niveau der Lehre zugunsten kommerzieller Aspekte leiden zu lassen.

Wir als Fachschaft möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns durch ihre Unterschrift unterstützt haben. Wir haben zusammen fast 500 Unterschriften gesammelt und konnten dadurch Prof. Krause dazu überzeugen bei uns zu bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schreibe einen Kommentar