Carolin Wagemeyer

Hallo,

ich bin Carolin Wagemeyer und wurde im Februar 2019 zur Sprecherin des Fachschaftsrat Jura der Uni Göttingen gewählt. Derzeit studiere ich im 5. Fachsemester Rechtswissenschaften auf Staatsexamen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Paderborn in Nordrhein-Westfalen, bis ich zum Sommersemester 2017 nach Göttingen gekommen bin.

Zu meinen Aufgaben als Sprecherin gehört unter anderem die Repräsentation und Organisation der Fachschaft, sowie die interne Aufgabenverteilung zwischen den einzelnen Referaten. Außerdem bin ich Eure Ansprechpartnerin bei Problemen oder Fragen zum Ablauf des Studiums oder allgemeinen Anliegen bezüglich Eures Studiums. Ich bin für den Austausch zwischen Euch Studierenden, den Professoren und Doktoranden zuständig, um mich für eine stetige Verbesserung Eures Studiums einzusetzen.

Ich freue mich sehr auf das spannende kommende Jahr und hoffe auf Eure Unterstützung, damit wir gemeinsam die Studienbedingungen an der juristischen Fakultät in Göttingen verbessern können!

Liebe Grüße

Carolin Wagemeyer

 

 

Kontakt: carolin.wagemeyer@fachschaft-jura.eu

 

 

Kontakt