Viktoria Funk

Hallo!

Ich bin Viktoria Funk, 20 Jahre alt und studiere im 4.Fachsemester Rechtswissenschaften auf Staatsexamen. Ich komme gebürtig aus dem schönen Weserbergland und mich hat es im Wintersemester 2017/2018 nach Göttingen verschlagen.

Seit Februar 2019 bin ich die Finanzreferentin und stellvertretende Sprecherin des FSR Jura.

Mein Aufgabenbereich besteht vor allem aus Buchführung, Haushaltserstellung und Erstellung von Kostenkalkulationen für die Ausgaben der Fachschaft, z.B. im Rahmen der O-Phase. Ich kümmere mich darum, dass offene Rechnungen bezahlt werden und behalte dabei immer unser Budget im Auge. Außerdem unterstütze ich die anderen Referate und die Arbeit des FSR generell, wo immer ich kann. Bei Fragen, Anregungen oder Anliegen könnt Ihr mich gerne unter finanzreferat@fachschaft-jura.eu kontaktieren, oder einfach in unserem Büro während der Sprechzeiten vorbeischauen.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit!

Liebe Grüße

Viktoria Funk

 

Kontakt: finanzreferat@fachschaft-jura.eu

 

 

Kontakt